Feedbacks von den Gottesdiensten bei der Schweiz-Tournee-2024

 

Ökumenischer Gottesdienst mit „Neuen Psalmen“ in der evang. Kiche Grossacker in 9000 St. Gallen, am 17.03.:

  • Das war sehr schön, gestern im Grossacker, der stimmige Gottesdienst mit deiner ansteckenden Musik, der mich so hineingenommen hat, dass ich zu fotografieren vergass, das kurze, aber herzliche Teilen (…) und nachher zu Hause, beim Zmittag, die Lieder auf der roten CD („mit gott im rugge“) nochmals nachhören.
    Niklaus B.
  • Mich hat’s sehr gefreut, mit dir zu feiern und ein paar deiner „Neuen Psalmen“ live zu hören – war schön!
    Yvonne J., Seelsorgerin

 

Kath. Eucharistiefeier mit „Neuen Psalmen“ in der St. Atonius-Kirche in 9213 Hauptwil, am 16.03.:

  • Verschiedene Gottesdienstbesucher aus Hauptwil gaben viele positive Echos über Deine Mitwirkung  in  der Liturgie kund. Auch ich danke Dir persönlich für die vergangenen zwei Tage bei mir  und für all Dein wertvolles Wirken.
    Christoph B., Pfarrer

 

Kath. Gottesdienst mit „Neuen Psalmen“ in der Pfarrkirche Pfaffnau-Roggliswil in 6264 Pfaffnau, am 10.03.:

  • In diesem Gottesdienst möchte ich den Fokus auf Ihre wunderschönen Psalmen legen und werde mich so in meinen gesprochenen Worten eher kurzhalten. (…) Ich habe einige Ihrer „Neuen Psalmen“ bereits ´gegessen´. Sie sind tiefgründig und sprechen mich sehr an. So habe ich mir auch das Heft «mit gott im rugge» gekauft.
    Christa K., Seelsorgerin
  • Der unterschiedliche Musikstil mit verschiedenen Gitarren und d der CD.er Mundharminika war interessant und abwechslungsreich. Der Gesang war gut verständlich vom Text her. Die Lautstärke war angenehm, gut hörbar und doch nicht aufdringlich. Dein Auftreten war bescheiden, schlicht, besonnen und doch freundlich-offen – auf die Menschen, aber auch auf den Inhalt und den Gottesdienst ausgerichtet.
    Die Möglicheit, nach dem Gottesdienst noch das Gespräch mit dir zu suchen, dies aber entspannt und offen, gibt die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
    Wir haben es schön gefunden, dich in echt zu hören. Deine Lieder kennen wir ja schon von der CD „mit gott im rugge“. (Am besten gefällt mir Psalm 151 „s wird alles guet“. Den höre ich gerne. Er baut auf und macht Mut, gerade in stürmischen Zeiten.
    Brigitte R.