Neue Psalmen: Album „gottesschmerz“ im Radio – Feedbacks und Ausblick

Liebe Weggefährten:innen der „Neuen Psalmen“

Vielen Dank für die Feedbacks zu den Sendungen bei Radio Maria am 02.März und bei Radio Horeb am 05./06. März über das neue Album „gottesschmerz“.

Erfreulich: Der Moderator Michael Wielath von Radio Horeb hat mir noch eine zweite Sendung vorbereitet, in der noch weitere Neue Psalmen der CD 2 „gottesschmerz“ vorgestellt werden. Diese ist wiederum in der Sendung „Treffpunkt“ am So 02.04. um 16 Uhr bzw. am 03.04. um 22 Uhr zu hören.

Die Sendung vom 02.03. bei Radio Maria, Schweiz, ist über deren Podcast-Servicebzw. über den Link: https://www.radiomaria.ch/de/podcasts?info=202303021335&title=Spiritualit%C3%A4t jederzeit nachhörbar. Und am 27.03. vormittags soll es eine Life-Sendung mit den Neuen Psalmen im Ramen meiner Schweiz-Tournee geben.

Schöne Aussichten!

Bleiben wir in Kontakt.

Ihr/euer

Michael Peter Fuchs