Impressionen von den beiden Freiburg-Konzerten im April 2023

 

21.04.23, 19 Uhr: Janusz-Korczak-Schule in Freiburg:

Es war uns eine Freude und eine Ehre, in der Aula dieser besonderen Schule mit den „Neuen Psalmen“ auftreten zu dürfen. Organisiert und durchgetragen wurde diese spezielle Konzert-Andacht auf engagierteste und liebevollste Weise von den Quäkern aus Freiburg – unter der Anleitung von Mike Zipser.
Merci. Grazie. Danke.

Die Quäker-Gruppe schrieb uns im Nachhinein: „Wenn ihr dies liest, seid ihr schon von eurer Konzertreise zurück. (..) Wir denken sehr gern an die Begegnung mit euch zurück, an das berührende Konzert und den authentischen Austausch danach. Es wäre schön, wenn sich ein Wiedersehen, -hören, -fühlen anschließen würde. In Verbundenheit der großen Zeugenschaft zum Mysterium der Liebe.“

Lukas-Kirche am 22.04.23, 19 Uhr

Herzlichen Dank an Pfr. Gollnau und sein Team für die Organisation und Durchführung der Konzert-Andacht in der Lukas-Kirche – unter der Mitwirkung von Franz Grasser. Es war sehr kalt in der Kirche, doch die Akkustik ist wunderbar.