Feedbacks zur CD-2 „gottesschmerz“

Ihre Musik hat uns im Herzen berührt!

Da auch wir mühevolle und schmerzhafte Erfahrungen auf unserem Weg mit Gott in Gemeinschaft erlebt haben und noch erleben, haben Ihre Lieder und Psalmen uns tief getröstet, so wie auch das Lesen von Nachwort und Dank. „Es wird alles gut, sagt der, der bleibt, wenn alle gegangen sind.“ ist lebendiges, hoffnungsvolles Zitat unter uns geblieben.

Ihr Musikstil gefällt uns sehr! Ebenso die Vielfalt an Ausdruck, Tiefgang in den Gebetstexten, ehrlich, mit vielen Emotionen, die das Leben ausmacht, mit Protest und Widerstand, dem Bedürfnis wach zu rütteln, den eigenen inneren Kämpfen und Widersprüchlichkeiten und doch der tiefen Gottesbeziehung mit Geborgenheit und Hoffnung und einem Gegenüber (Gott), der mich aushält und liebt.

Erika&Georg S.

****

Soeben habe ich der Psalmen 2. Teil – „gottesschmerz“ – gesehen. (..) Macht gluschtig. Ich merke mir auf
jeden Fall das Datum deiner 2. Swiss-Tour vor. Ich hoffe, dann persönlich dabei sein zu können (..). Es ist ein Geschenk, dich Peter in deinem“hohen“ Alter noch in solch spiritueller Blüte zu erleben.
Louis Z.

****

Dear Peter Fuchs,
I really like your songs. I love to hear them.
Aaron H:, 6 years
****
Die Texte in „Gottesschmerz“ berühren mich, du greifst da eine sehr aktuelle Stimmung auf. Für mich als spirituellen Mann ist es manchmal schwer auszuhalten, wie verletzt, beschädigt und unsicher wir Menschen angesichts der tiefgreifenden Krisen sind.
Und die Psalmen zu aktualisieren – da stehst du in der Tradition von Jörg Zink und Ernesto Cardinal.
Frieder P.

 

****

Mit großer Begeisterung höre ich beim Autofahren deinen „gottesschmerz“! Wie gelungen! Musik animiert zum Mitsingen, Text muss ich noch nachlesen! Es ist wirklich großartig !
Inge M.